GENERALPROBE / GENERAL REHEARSAL PRE-OPENING A-TRANE TORSTEN GOODS & BAND LIVE STREAM FROM THE A-TRANE 8TH OF AUGUST DAY 44

Datum

08 Aug 2020

Uhrzeit

21:00

KONZERTDETAILS

TORSTEN GOODS & BAND

Facebook Live:

LIVE ÜBERTRAGUNG AM 08.08.2020

YouTube Live:

LIVE ÜBERTRAGUNG AM 08.O8.2020

LIVESCHALTUNG OHNE TON ONLINE AB: 20.50 UHR

KONZERT BEGINN UM: 21.00 UHR PÜNKTLICH

LIVE BROADCAST ON THE 8TH OF AUGUST 2020

LIVE SWITCH WITHOUT SOUND AFTER: 8.50 PM CONCERT STARTS AT: 9 PM SHARP

Wir ihr alle bereits erfahren habt: Das A-Trane öffnet unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen am 10.08.2020 ab 20.00 Uhr mit Andreas Schmidt and Friends wieder die Türen zum Live-Konzert mit Live-Publikum. Diese Livestreaming ist ein Training auf die Wiedereröffnung. Wir sind bereit, aber wir wollen trotzdem sicher gehen. Daher diese Probe. Ihr könnt das Konzert live miterleben und dabei sein, wie wir die Hygieneregeln umsetzen. Übrigens: Das Hygienekonzept und der Ablauf der Konzertbesuche sind auf unserer Homepage zu finden. Aber hier die Links:

Deutsch: http://www.soultrane.de/a-trane-neu/

Englisch: http://www.soultrane.de/a-trane-new/

Wir danken Torsten Goods und seiner Band, die heute sich die Zeit genommen haben, um bei der Generalprobe dabei zu sein!

Wir möchten uns auch bei ALLEN bedanken, die uns in dieser schwierigen Zeit immer zur Seite gestanden und uns auch mit allen Kräften unterstützt haben. Mit diesen Unterstützungen haben wir 44 Streamings aussenden und auch dem Personal vom A-Trane helfen können. DANKE!!!

Wir möchten auch ein grosses Dankeschön an Reiner Nitschke aussprechen. Mit seiner Hilfe konnten wir die erforderliche Technik mit den tollen Bildern an Start bringen. DANKE!!!

Wir danken auch an alle Tontechniker des Clubs, die all das umgesetzt haben!

Wir wünschen euch allen viel Spass heute Abend und freuen uns sehr auf die kommenden Konzerte mit Ihnen.

Euer A-Trane-Team

TORSTEN GOODS AND BAND

Torsten Goods ist einer von Deutschlands top Jazz Gitarristen und Jazzpop/Rnb Sängern, deutscher Musikautorenpreisträger und 2-facher Echo Jazz nominierter, mit 6 Solo Alben, 4 davon beim renommierten Jazzlabel ACT. Er zählt mit unzähligen Tourneen durch Deutschland, Russland, China, Europa mit seiner eigenen Band zu den festen Grössen dieses Landes. Neben viele anderen Projekten, wie die musikalische Leitung von Sarah Connor, Konzerte mit Till Brönner, Nils Landgren, künstlerische Leitung des Festivals Jazz am See in Erlangen, Ist er immer wieder gern mit seinem Solo Projekt im A-Trane, sein, wie er sagt, „Lieblingsclub“ und zweites Wohnzimmer.

Torsten Goods (Vocals/Gitarre)

Matti Klein (Piano/Keyboards)

Thomas Stieger (Bass)

Felix Lehrmann (Drums)


MORGEN / TOMORROW

Nächstes Event

Login

RESERVIERUNG DER TICKETS UND SITZPLÄTZEN OHNE KAUF
RESERVATION OF TICKETS AND SEATS WITHOUT BUYING

* SIE KÖNNEN DIESES KONZERT NUR GEIMPFT/GENESEN/GETESTET LIVE ERLEBEN
*YOU CAN ONLY EXPERIENCE THIS CONCERT LIVE, IF YOU ARE VACCINATED/RECOVE RED/TESTED
RESERVIERUNG
RESERVIERUNG
STORNO RESERVIERUNG / CANCEL RESERVATION
STORNO RESERVIERUNG / CANCEL RESERVATION

    KONTAKT
    KONTAKT

      KEINE KONZERTE VERPASSEN. IMMER AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN. ALS ERSTE(R) INFORMIERT WERDEN. DAS KOSTENLOSE ABONNEMENT IST JEDERZEIT KÜNDBAR DO NOT MISS CONCERTS. BE THE FIRST TO BE INFORMED. YOU CAN DELETE YOUR COSTLESS SUBSCRIPTION ANY TIME

      RESERVIERUNG DER TICKETS UND SITZPLÄTZEN MIT KAUF / SIE KÖNNEN DIESES KONZERT NUR GEIMPFT/GENESEN/GETESTET LIVE ERLEBEN

      TICKETS AND SEATS BY BUYING / YOU CAN ONLY EXPERIENCE THIS CONCERT LIVE, IF YOU ARE VACCINATED/RECOVERED/TESTED
      Home Events GENERALPROBE / GENERAL REHEARSAL PRE-OPENING A-TRANE TORSTEN GOODS & BAND LIVE STREAM FROM THE A-TRANE 8TH OF AUGUST DAY 44
      Top